Tja solche Anrufe mag ich !!!!!!

Da klingelt heute morgen doch um halb 10 mein Telefon.
Und mit einem leichten russischem Akkzent weckt mich mein Kollege aus dem halbschlaf!!
"Guten Morgen CHIER ist Slava, hier ist nix los, und Chef sagt du darfs Überstunden abbauen"
JJJJIIIIIIPPPPPPIIIIIIEEEEE Ich hab frei und kann die Sonne genießen!!!!
goldschabe - 15. Mär, 20:13

Ich wette,

Du wusstest nichts mit Deine Zeit anzufangen ;o) Habe, mh, ich glaube Mittwoch, ne geschlagenen Stunde mit Huby telefoniert. Haben überlegt, nächste Woche eventuell anzugrillen. Gib doch mal Laut, wie Dein Dienstplan im Detail aussieht :o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wette,
Du wusstest nichts mit Deine Zeit anzufangen ;o) Habe,...
goldschabe - 15. Mär, 20:13
Tja solche Anrufe mag...
Da klingelt heute morgen doch um halb 10 mein Telefon. Und...
derliebejuppi - 15. Mär, 13:27
OH Ha!
na das war ja mal wieder ein Dienst!! nachdem sich...
derliebejuppi - 13. Mär, 23:15
Juppi,
es gibt so Tage, die gibts gar nicht. Sieh es mit...
goldschabe - 13. Mär, 15:33
Tja Stress und kein Ende
Heute komme ich endlich mal wieder dazu ein bischen...
derliebejuppi - 12. Mär, 23:27

Das hört der Juppi gerne

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Mär, 20:13

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren